Insel-Kühkopf-Schule / Stockstadt

Fußballtag 2024

Am Mittwoch, den 12.06.2024, fand unser Fußballevent auf dem Sportplatz in Stockstadt statt, welches in Gemeinschaft mit der Martin-Niemöller-Schule aus Goddelau und der Abteilung Fußball der SKG Stockstadt entstanden ist. An insgesamt 24 Stationen konnten die Kinder ihr Können am Ball zeigen und verschiedene Fußballübungen erproben. An jeder erledigten Station erhielten die Teilnehmenden Ländersticker für ihr Fußballheft. Auch die einzelnen Leckereien sorgten natürlich für gute Laune. Zur gleichen Zeit fand ein Turnier um den Entega Cup statt. Die IKS belegte hierbei den 3. Platz!

In diesem Zuge bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, mit deren Unterstützung dieser wunderbare Tag stattfinden konnte: EDEKA Nikolaus, entega, Kreissparkasse Groß-Gerau, Sanitätshaus Lüer (footpower + rehapower) und der Förderverein der IKS.